1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Hilfe beim Aufbau einer Seite (CSS/ Plugins/ weitere Erklärungen)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kopfbuntxo, 18. November 2015.

  1. kopfbuntxo

    kopfbuntxo Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :D,

    ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet, wordpress & alles was dazugehört treiben mich seit ein paar Wochen fast in den Wahnsinn.

    Deshalb nun zu meiner Frage: Wer kann mir ein paar Erklärungen geben, mir die richtige Einstellungen zeigen.
    Die Seite ist bereits online, also wir beginnen nicht komplett bei Null, allerdings je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige und meine Ideen umsetzen möchte, desto mehr gelange ich an meine Grenzen.

    Also los ihr fleissigen Helferleins und Profis :)

    Perfekt wäre vielleicht sogar jemand aus dem Raum Nürnberg! :)

    Hoffentlich habe ich Glück

    Liebe Gruesse


    Madeleine
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Du postest einen Link zur Seite und erzählst was geändert werden soll. Dann können aller Forenteilnehmer helfen.

    2. Du postest ein Gesuch im Jobforum und lässt Dir kostenpflichtig von einer Person helfen.
     
  3. kopfbuntxo

    kopfbuntxo Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann eine spezifische Frage :)