1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche in Benutzerliste WP-Members fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lafringuella, 15. Oktober 2017.

  1. lafringuella

    lafringuella Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    WP 4.8.2, WP-Members Plugin aktuell

    Ich habe mit WP-Members eine Benutzerliste erstellt, die Nutzer können sich außerdem über ein Formular selbst registrieren. Es sind inzwischen 9 Seiten mit Nutzern, deswegen muss ich die Suche in der Nutzerliste bemühen. Allerdings funktioniert die nicht zuverlässig, ich weiß, dass ich mehrere Nutzer mit dem Nachnamen Walter habe, aber wenn ich nach Walter suche, werden mir nicht alle angezeigt. Ich hatte das jetzt schon öfter, dass ich Nutzer, von denen ich definitiv weiß, dass sie in der Liste vorhanden sind, über die Suche nicht finde. Woran könnte das liegen?

    Danke schonmal... Claudia
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. lafringuella

    lafringuella Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Huch, ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier eine Antwort ist - sorry! Nee, so richtig hilft der Link nicht, ich habe das Problem, dass die Suche mal funktioniert und mal nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden