1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche in WooCommerce nach Produktschlagwörtern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Twinfoto, 8. Dezember 2015.

  1. Twinfoto

    Twinfoto New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich neu bei euch bin, werf ich erst mal einen Gruß in die komplette Runde.

    Mein Problem habe ich ungefähr schon im Titel benannt.
    Ich laufe auf WP 4.3.1 mit WooCommerce 2.4.11
    Dazu habe ich für Deutschland noch das German Shop PlugIn 2.0.0 laufen (kennt das eigentlich sonst noch jemand und nutzt es noch jemand hier?)
    Mein Shop, sowie auch mein WP laufen auf einem Server von Domainfactory und es ist alles selbst aufgesetzt.

    Mein Problem liegt darin, dass in der Suche von WooCommerce nicht nach Schlagwörtern gesucht werden kann.
    Ich habe schon nach PlugIns dafür gesucht, aber bisher keins gefunden.
    Wichtig für mich ist, dass nicht nur im Text und im Titel gesucht wird, sondern auch in den Schlagwörtern.
    Sollte sich jemand den Shop ansehen wollen, gibt es ihn hier.
    Ach ja, da der Shop live ist dürft ihr auch gerne was kaufen :p:p

    Hat dafür jemand ne Lösung?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß,
    Dirk
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden