1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden der ein bereits installiertes phpBB3 Forum in Wordpress integriert

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tiberion, 31. Januar 2012.

  1. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere Community Seite wurde mit Wordpress erstellt (neuste Version). Nun hätte ich gerne das das Forum in das Design unserer Seite integriert wird so das es optisch keinen Unterschied zum Wordpress Design gibt.

    Unsere Seite

    Für einen Profi sollte das denke ich schnell zu lösen sein. Habe es selbst nach dieser Anleitung versucht aber nicht hinbekommen.

    [.....]* biete ich


    *Administrator-Edit: Regeln für die Jobbörse beachten!
     
    #1 tiberion, 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  2. kayyy

    kayyy Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es soll also ein komplettes neues PHPBB3 Theme erstellt werden, dass an der eigentlichen Seite angepasst ist und das für xxx EUR ? Oder habe ich etwas falsch verstanden.
     
    #2 kayyy, 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
  3. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein es geht nur um die Integrierung in WordPress :)
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    OK, ihr 2: lest erst einmal die FAQ der Jobbörse: Preise dürfen weder öffentlich genannt noch diskutiert werden. :)

    Die zitierte Anleitung ist über 2 Jahre alt, auch die WordPress-Welt hat sich in der Zwischenzeit weiter gedreht - also kein Wunder, dass Du damit nicht klar gekommen bist.

    Viel Glück bei der Suche nach einem Dienstleister!
     
  5. tiberion

    tiberion Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für den Hinweis.

    Also ich bin bereit den Betrag geringfügig zu erhöhen. Vergütungsvorstellungen bitte als PN an mich.

    Und wie gesagt:
    Es geht NUR um die Integration von einem phpBB3 Forum in WordPress!
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden