1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kleines Shopsystem ohne Bezahlfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Doliri, 30. März 2020.

  1. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche schon mehrere Stunden ein Plugin für eine Wordpress-Seite, mit dem ich einen Shop erstellen kann, die Kundin möchte die Bestellabwicklung aber per Mail durchführen (inkl. Bezahlung etc.)

    Es sollen also wie in einem Shop Artikel angelegt werden. Der User kann Artikel auswählen und zu einer Art Warenkorb hinzufügen. Dieser Warenkorb soll per Mail an den Shopbetreiber geschickt wird. Der kümmert sich dann um alles weitere.

    Es gibt zwar Katalog-Plugins, aber ich habe keines gefunden, mit dem ich auch eine Bestellung per Mail tätigen kann. Eventuell gibt es ein Woocommerce-Plugin, dass die Bezahlfunktion ausstellt? Habe aber auch hier bis jetzt nichts gefunden.

    Bin für Tipps sehr dankbar..
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    guck mal nach woocommerce request quote das sollte weiterhelfen
     
  3. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte interessant sein, ich schau mir das mal an, danke!
     
  4. Doliri

    Doliri Member

    Registriert seit:
    30. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd das nehmen, das ist gut :) Kennst du dieses plugin? Bzw kannst mir sagen, ob ich dieses auch ohne die Shop-Funktion checkout einsetzen kann, sodass ich wirklich nur die Produkt-Seite mit jeweils der "add a code"-Option habe und noch den "warenkorb" mit Absenden-Button?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden