1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kommt zweifach nach Eingabe - Tempera

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mirsc, 7. Juli 2014.

  1. mirsc

    mirsc New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze das Theme Tempera. In der rechten Spalte hab ich das Widget "Suche" eingefügt. Doch leider funktioniert diese noch nicht so, wie ich's gerne haben möchte. :(

    Wenn man etwas angibt, kommt zum Beispiel die Suchfunktion plötzlich zwei mal.
    Suche.jpg

    Kann mir da jemand helfen, der auch schon Erfahrungen mit Tempera zu tun hatte? :) Wäre sehr froh.

    Liebe Grüsse
    mirsc
     
  2. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,
    er fügt eben bei einer erfolgten Suche die Suchleiste noch einmal in die angezeigten Ergebnisse ein. Wenn es dafür keine Checkbox gibt (habe das Theme noch nicht ausprobiert), dann könnte man das höchstens in der .php Datei ändern.
    Das gestaltet sich allerdings per Ferndiagnose schwierig.
    Also mal alle Customizing-Optionen durchschauen, vielleicht gibt es irgendwo ein Feld wo man das einstellen kann.

    Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden