1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Media Manager, der Open Source und Kostenlos ist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diwou, 15. August 2020.

  1. diwou

    diwou Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein kleines Tool, um Ordnung in den Medien rein zu bringen. Also letztendlich nur Ordner anlegen, etc.

    Nachdem ich jetzt 53 Plugins probiert hatte, und immer wieder auf die Schnauze damit gefallen bin, das spätestens nach ein paar Ordnern oder Dateien ein Ällebätsch kam, und dann um 40-50 Euro im Jahr gebeten wird, such ich ein wirklich kostenloses Tool, wovon es auch keine Pro oder Premium Version gibt.

    Ich bin nicht geizig und zahle schon mittlerweile gute 500,- Euro im Jahr an Plugin Abos. Aber irgendwann ist echt mal gut. Ich bekomme für meine Seite auch kein Geld und stecke da reichlich Zeit und Arbeit rein, um anderen Menschen etwas kostenlos anzubieten, und dies noch Werbefrei.

    Gibt es noch andere Open Source Projekte, die das ähnlich halten, und nicht für jeden Krims Krams einem Geld aus der Tasche ziehen wollen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden