1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Möglichkeit um Links zu aktuellen Beiträgen anzuzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kev23, 5. Oktober 2009.

  1. Kev23

    Kev23 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich Suche eine Möglichkeit, wie ich die aktuellsten Eintrags-Überschriften angezeigt bekommen kann. Ich habe eine Vereinsseite (Handball-Verein), auf dessen Startseite sollen die aktuellsten Blog-Einträge angezeigt werden. Desweiteren habe ich ein Wordpress-Blog, inden alle Ergebnisse und Berichte gepostet werden.

    Auf der Startseite sollen immer nur die 2 aktuellsten Einträge jeder Kategorie zu sehen sein. Ist da eine Möglichkeit vorgesehen, wie ich dies relativ einfach realisieren kann?

    Oder muss ich da gegebenenfalls direkt per MySQL und PHP auf die Datenbank zugreifen und mir per "Hand" die Headlines auslesen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Grüße
    Kevin23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden