1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Fotos mit Hover-Effekt bei Mouseover

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StefanTr, 15. September 2020.

  1. StefanTr

    StefanTr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand ein KOSTENLOSES, einfaches Plugin empfehlen, mittels welchem man auf einem Foto neben einem Link zu einer URL auch noch einen Hover-Effekt hin zufügen kann ?
     
  2. StefanTr

    StefanTr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in einem anderen Post gesehen dass dort eine ähnliche Anfrage war bzw. das Plugin "Image Hover Effects Block for gutenberg" empfohlen wurde … ich verwende noch den Classic-Editor ansonsten würde dieses dort aufgeführte Plugin mitunter passen.
    Hat jemand einen anderen Vorschlag`?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden