1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Mehrfach Artikel in Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunriser, 4. April 2021.

  1. sunriser

    sunriser Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich einen Artikel mehrfach in den Warenkorb legen kann.
    Als Beispiel:
    Ich verkaufe einen Artikel A der Länge nach. Der Kunde gibt also die gewünschte Länge ein und die gewünschte Menge . Der Artikel A wird dann mit Bsp. einer Länge von 2000mm und Menge 1 in den Warenkorb gelegt.
    Jetzt möchte der Kunde diesen Artikel noch einmal mit einer anderen Länge. Der zweite Artikel soll jetzt nicht dazu addiert werden sondern als eigenständiger Artikel im Warenkorb erscheinen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn es sich um unterschiedliche Varianten handelt, werden diese immer einzeln im Warenkorb aufgeführt.
     
  3. sunriser

    sunriser Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine unterschiedlichen Varianten. Das Produkt gibt es nur in einer Ausführung und wird als Meterware verkauft. Wenn der Kunde nun das Produkt in 3 m und einmal in 2 Meter braucht, dann sollen 2 Produkte im Warenkorb liegen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und wie wählt der Kunde die Länge? Sag uns Mal die Shop url und die installierten Plugins (siehe auch die Forenregeln)
     
  5. sunriser

    sunriser Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den Shop erstelle ich gerade. Für die Länge ich d
     
  6. sunriser

    sunriser Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das sumo Price calculator plug in.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann solltest du mit dem Entwickler des Plugins sprechen, denn bei anderen Plugins dieser Art funktioniert es genau so wie du es möchtest.
     
  8. sunriser

    sunriser Member

    Registriert seit:
    4. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für die deine Mühen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden