1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Social Share Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Selli73, 20. April 2013.

Schlagworte:
  1. Selli73

    Selli73 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin für Social Share Buttons. Im Prinzip gibt´s da ja einige von, meistens immer mit Twitter, Facebook, und Google+. Ich suche aber eines wo man auch eigene hinzufügen kann. Wie z.B. meinVZ oder wkw. :confused:
     
  2. Selli73

    Selli73 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Lösung für mich?? Also ich habe einen selbstgehosteten Blog. Und suche nach einem Plugin für Social Share Buttons, so wie es bei den wordpress.com-Blog´s möglich ist. Dort kann man weitere Buttons selbst hinzufügen, indem man die Zieladresse für´s Sharing und die Bildadresse für den Button angibt.
    Kann mir nicht vorstellen, das für selbstgehostete Blog´s keine Lösung geben soll?? :neutral:
     
  3. aturo

    aturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das über addthis. Du musst dich bei addthis registrieren, im Bereich der persönlichen Einstellungen kannst du auswählen, welche Buttons angezeigt werden. Dann das plugin von addthis für wordpress installieren. Die Buttons können auch auf normalen Webseiten( kein wordpress) oder auch newslettern eingebunden werden und ausgewertet werden. D.h ähnlich wie bei Analytics kannst du sehen welche Seite gut ankommt, kannst dir die wöchentliche Auswertung auch per Mail zukommen lassen.
    Hoffe das ist was du suchst.
     
  4. Selli73

    Selli73 Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt erstmal so gemacht, wie Du mir das vorgeschlagen hast. Danke für den Tipp. Ist zwar nicht ganz so das was ich wollte, aber so geht es erstmal.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 100erte von Plugins... musste mal suchen-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden