1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Triggerwarnung bei Fotos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Katjakemnitz, 5. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Katjakemnitz

    Katjakemnitz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin, dass von mir ausgewählte Fotos in einem Blogpost erst darstellt, wenn man sie aufklickt. Es geht um Bilder, die Gewalt zeigen und ich möchte die Leser selbst entscheiden lassen, ob sie das sehen möchten oder nicht. Bei meiner Suche nach einem solchen Plugin bin ich bisher auf nichts gestoßen. Habt Ihr Tipps und Ideen?

    Vielen Dank schonmal!
    Katja
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    suche im Wordpress Plugin Verzeichnis nach "Spoiler"
     
  3. Katjakemnitz

    Katjakemnitz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach super, danke! Ich hatte allemöglichen Stichworte probiert, aber auf Spoiler bin ich bei der Thematik nicht gekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden