1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin für von Benutzern gelesene Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schwalbenkönig, 19. Februar 2013.

  1. schwalbenkönig

    schwalbenkönig New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, bin neu angemeldet.

    Meine Suche hat nichts ergeben, darum meine Frage hier:

    Ich suche ein Plugin, mit dem der Administrator sehen kann, welche Artikel von den angemeldeten Benutzern des Blogs schon gelesen wurden.

    Wir sind ein Sportverein und haben früher ein Multiply-Forum für unsere Vereinskommunikation verwendet. Da war eine oben beschriebene Funktion dabei. Das heißt, der Administrator der Seite konnte sehen, welcher angemeldete Benutzer die jeweilige Seite schon aufgerufen hat.

    So was hätten wir auch gerne in unserem WP-Blog. Am besten, indem auf der Artikelseite irgendwo eingeblendet wird, wer das schon gelesen hat.

    Gibt's sowas?

    Schönen Dank für konstruktive Antworten.

    SK
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden