1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin mit Filterfunktion für Custom Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JakeTheDog, 14. Februar 2020.

  1. JakeTheDog

    JakeTheDog Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner WordPress Seite einen Custom Post Type der ein Produkt darstellt. Sagen wir einfach es handelt sich um Autos. Ich diese Produkte in regelmäßigen Abständen mit dem WP All Import Plugin.

    Ich möchte jetzt in der Lage sein, über ein Interface mittels logischen Verknüpfungen Produkte zu filtern und auszugeben. Z. B. "Finde alle Autos der Marke soundso, die mindestens 100 kmh schnell sind.". Dabei möchte ich dann auch auswählen können, dass der Inhalt über ein eigenes Template ausgeben wird. Z. B. habe ich dann ein Template, dass das Ganze als Liste ausgibt, oder als Tabelle.

    Bisher habe ich das Ganze über ein eigenes Plugin gelöst, mit dem ich sowas in gewissem Umfang mit Shortcodes machen kann.

    Da ich aber immer mehr Texter engagiere, die nicht das technische Knowhow haben, um solche Abfragen per PHP zu coden, suche ich nach einem Plugin das sowas kann. Am besten soll man es aus dem Gutenberg Block Editor bedienen können.

    Ich weiß, sind schon recht umfangreiche Ansprüche, aber kennt jemand vielleicht so etwas? Kann auch ein kostenpflichtiges Plugin sein, dann aber am liebsten Single- oder Multi-Licence und nicht als Abo.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da man keine Information zum Post Type hat (optionen, taxonomien, custom fileds, ausgabe) kann man nicht gezielt helfen. Schau Dir mal https://facetwp.com/ an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden