1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Plugin zum Anzeigen externer Inhalte (kann HTML, RSS, XML sein) innerhalb Word

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Excalibur, 16. September 2013.

  1. Excalibur

    Excalibur New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe auf einem externen Server eine Speisekartenverwaltung für Gastronomiebetriebe. Hierfür existiert ein Tool, um diese Karten in jede beliebige HTML-Seite per IFRAME zu integrieren.

    Ich möchte nun für WordPress-User diese Speisekarten via Plugin o.ä., ohne IFRAME nutzen, damit das Style zum WP-Theme passt.

    Ich habe die Möglichkeit, die Daten der Speisekarten, in jeder passenden Form zu liefern, sei es HTML, RSS, XML oder in reiner Textform. Die Daten müssen per URL (www.domain.de/tageskarte/xyzname.filetyp) vom Plugin abgeholt werden.

    Die Daten sollen jedoch *NICHT* in der WP-Datenbank gespeichert werden. Die Daten liefert der externe Server quasi Live.

    Jetzt zu meiner Frage: Kennt wer ein passenden Plugin?

    Oder gibt es einen anderen Weg so etwas zu realisieren?

    Für Antworten hierzu wäre ich sehr dankbar.
    LG Ralph
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    was genau möchtest du erreichen?? was sollen deine wordpress "nutzer" mit den daten machen?
    wenn du gewisse daten nur anzeigen lassen willst, dann verwende das wordpress eigene rss widget.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden