1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Portfolio Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xpressmusic, 6. Januar 2011.

  1. Xpressmusic

    Xpressmusic Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach etlichen Versuchen mit Software zur Homepageerstellung (WebplusX4) etc. habe ich mich nun doch übereden lassen mich mit Wordpress zu beschäftigen. Ich suche nun für meine Foto-Homepage ein geeignetes Theme (auch Premium) um nun endlich eine zufriedenstellende Homepage zu erstellen.

    Wichtig ist mir
    - eine Fotogalerie mit Kategorien wie Landschaft etc.
    - ein Blog (hehe Scherzkeks) aber mit den Programmen war dies nicht
    zufriedenstellend möglich
    - Kontaktformular
    - Einfügen von PDF-Dateien etc.
    - evtl. eigene Designs aus Photoshop einfügen

    Es muss alles so weit wie möglich anpassbar sein (eigenes Logo, Startbild u.s.w.

    Ich hab schon mehrere gefunden aber ich weis halt nicht ob ich das alles mit sehr sehr wenig html-Kenntnissen so hinbekomme wie ich mir das vorstell. Dieses Theme hat mir schon ganz gut gefallen aber wenn ich damit dann nicht klar komme sind die 25 € in den Sand gesetzt.

    http://themeforest.net/item/dandelion-powerful-elegant-wordpress-theme/136628?ref=wordweb

    Würd mich über Tipps ob dies z.B. mit dem angegebenen Theme funktioniert und weitere Themenvorschläge sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden