1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Theme - weiß nicht mehr wo?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nullhorn, 13. April 2013.

  1. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz,

    ich hab letzte Woche ein kostenloses Theme gesehen, das oben im Header einen Slider oder ein Random mit Bildern hatte aber ich weiß nicht mehr wo das war?! Ich weiß nur noch dass es responsiv war. Hab schon meinen ganzen Verlauf durchgeschaut aber nichts zu finden.
    Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen, würde das Theme gerne einsetzen aber finde immer nur kostenpflichtige oder eingeschränkte.

    Grüße
    Flo
     
  2. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich wüsste welche Seiten du letzte Woche besucht hast und welches Theme dir so gut gefallen hat dann...
    ...würde ich jetzt wahrscheinlich auf irgendeiner Insel in der Karibik am Strand und in der Sonne liegen.

    Aber ernstahft: Wenn du wirklich suchst, wirst du jede Menge Themes mit deinen Vorgaben finden.
    Auch kostenfreie und nicht "eingeschränkt". Was ist das eigentlich?
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo,

    Erstens, woher sollen wir denn wissen, welches Theme Du gesehen hast und zweitens, auch noch wo. Es gibt so viele Themes, gebe einfach mal passende Suchbegriffe ein und schau, was da rauskommt. Zumindest meine Kristallkugel fühlt sich da ausserstande, mit so dürftigem Zeug hellseherisch zu wirken. (Soll heissen: wieso sollen wir für Dich arbeiten?) :D

    Edit: zwei ***** ein Gedanke. @vanvan: Du warst schneller beim Tippen
     
  4. nullhorn

    nullhorn Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr beiden,

    ich habe zwischenzeitlich auch feststellen müssen das "Slider" "Random" im Headerbereich und "reponsiv" recht weit verbreitet ist. Natürlich könnt ihr da nicht wissen was ich suche. Mmmh also begeb ich mich wieder von vorne auf die Suche, in der Hoffnung dass ich das Theme wieder finde.

    Grüße
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden