1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress/Woocommerce Entwickler

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von andi_t, 5. November 2020.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    für ein Kundenprojekt suche ich Unterstützung. Es handelt sich um einen Wordpress/Woocommerce-Shop der mit dem Theme Divi umgesetzt wurde.
    Es geht dabei um jemanden der schon einen tieferen Einblick in die Datenbankstrukturen dieser Systeme hat.
    Es müssen diverse Tabellen angepasst und optimiert (von der Migration aus dem Altsystem) und einige Inkompatibilitäten geprüft werden.
    Allgemein würde ich mir einen Freelancer wünschen der öfter mal für kurzfristige Unterstützung zur Verfügung stünde, da ähnlich Projekte mehrmals im Jahr auftauchen können.

    LG Andi
     
  2. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Schöne Grüße!

    Ich kann dir helfen.

    Bitte erreichen Sie mich unter E-Mail: -Frank@cisinlabs.com Oder bei Skype: - cis.am3

    Erwarte deine Antwort.

    Grüße
    Frank
     
    #2 Frankj123, 5. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2020
  3. MisterPepper

    MisterPepper New Member

    Registriert seit:
    5. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    falls ich nicht zu spät komme, würde ich Dir auch gern meine Hilfe anbieten.
    Ich arbeite fast ausschließlich mit Divi.
    Auch für künftige Projekte stehe ich Dir gern zur Verfügung.
    Laß uns doch mal in Kontakt treten! sgt.peppers1@icloud.com

    Beste Grüße
    René
     
  4. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "andi_t, post: 800520, member: 18638"] Moin,
    I am looking for support for a customer project. It is a Wordpress / Woocommerce shop that was implemented with the Divi theme.
    It is about someone who already has a deeper insight into the database structures of these systems.
    Various tables have to be adapted and optimized (from the migration from the old system) and some incompatibilities checked.
    In general, I would like a freelancer who would be available for short-term support more often, as similar projects can appear several times a year.

    LG Andi [/ QUOTE]

    Hello Andi

    Please check your PM. I have shared some information regarding this.

    Thanks
    Sofia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden