1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche World of Warcraft / Cataclysm Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bl4ckSh33p, 28. April 2011.

  1. Bl4ckSh33p

    Bl4ckSh33p Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin für unsere Gildenseite auf der Suche nach einem WoW bzw. einem Cataclysm Theme (andere schöne WoW Themes würde ich auch gerne mal sehen). Kennt jemand vielleicht ein paar gute und kostenlose?

    Am besten wäre eines das zu unserem neuen Forenstil passt (http://www.playbird.at/forum/) welcher sich an der neuen Community Webseite orientiert. Aber auch wenn es nicht genau so aussieht wäre ich sehr über einige Vorschläge und Links dankbar.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden