1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Programmierer/Anpasser

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NightWorker, 17. Januar 2008.

  1. NightWorker

    NightWorker Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das wordpress Theme Structure Demosite und die aktuelle Version von wordpress. Nun auf der Demoseite hat man oben rechts ja ein Tap Menü, bei Popular werden die Kommentare angezeigt.

    Die Sortierung erfolgt nach den meisten geschriebenen Kommentaren. Ich würde dies aber gerne so haben wollen dass die Sortierung nach den neusten Kommentaren erfolgt. Wer kann mir das so ändern, umschreiben das die Sortierung nach neuste Kommentare erfolgt.

    Angebote bitte per Privater Nachricht.
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    1. Plugin Get Recent Comments installieren und aktivieren
    2. In den Optionen Häkchen setzen bei "Group Comments by Posting"
    3. Bei "Template for the post":

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    4. "Template for the comments" und "Template for the closing tags of the post template" leer lassen
    5. In der Datei tabs.php des Structure-Themes Zeilen 26 - 38 löschen und durch folgende ersetzen (vorher Backup!):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    That's it. Und das nächste Mal bitte ins Theme-Forum posten ;)

    Gruß Jeriko
     
  3. NightWorker

    NightWorker Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja es sollte aber ohne Plugin umgesetzt werden darum auch hier das Angebot. Ich habe es schon mit ein Plugin umsetzen können aber, ich brauche es ohne Plugin. Trotzdem danke für dein Tipp.
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Ändern nicht, aber einen Anstoß geben.
    Die SQL-Abfrage sortieren nach Datum!
     
  5. NightWorker

    NightWorker Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!


    Ohne dich jetzt nicht persönlich angreifen zu wollen, aber meinst du nicht das hätte ich nicht schon versucht. Hättest du es vielleicht vorher selber getestet da hättest du bemerkt dass es nicht funktioniert. Trotzdem danke für deinen Tipp.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Nachfrage:

    es ist doch immer ein Plugin
    ob ich das in das Themetemplate so reintipp oder in eine extra Datei ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Plugin ist

    ich bin irritiert - was Du dann genau magst, wenn es ohne Plugin gehen sollte.




    lg
     
  7. NightWorker

    NightWorker Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,


    ok da habe ich das falsch ausgedrückt. Ich würde das gerne schon ins Template fest drin haben wollen.


    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden