1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suchfeld, directoriespro.com

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thomasbaumann1993, 2. Juni 2018.

  1. thomasbaumann1993

    thomasbaumann1993 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe vor 3 Tagen mit Wordpress begonnen. Weil ich ein php Script gekauft hatte das nicht funktionierte wie ich es wollte.


    Für wordpresse habe ich https://codecanyon.net/item/directories-pro-for-wordpress/21800540
    gekauft.

    Mein Problem ist ich weiß nicht wie man ein Suchfeld erstellt. Ehrlich gesagt habe ich auch große Probleme das Design, als solches anzupassen.

    Die Anleitung von dem Programm ist gut https://directoriespro.com/documentation/

    Die Logik von wordpress sehe ich nicht ganz. Ich habe dem Support vom Plugin geschrieben und die Antwort erhalten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Hello,

    If you wish your site to look like our demo site, we recommend first installing the Storefront theme. You can install the theme from Appearance -> Themes -> Add Theme and search for the Storefront theme.

    After activating the theme, go to the frontend page of your site and you will see the "Edit this section" button in the header section of the page. Click that button, which will take you to the page in the backend where you can edit the page. In the content section of the form, enter [drts-directory-search directory="xxxxx"] which will add a search form to the header of the page, where xxxxx represents the name of your directory created following the instructions in this documentation page: https://directoriespro.com/documentation/getting-started/creating-your-first-directory.html

    Customizer-----------------------------------------------------------------------------------------


    Habe den ganzen Morgen übersetzt und ausprobiert und bin nun gleich weit wie am Ersten Tag außer, das ich das Menü kenne von wordpress.

    Verstehe nicht zu 100% was Er/Sie mitteilen möchte und finde mich auch nicht wirklich zurecht.... bin in meiner Verzweiflung und Depression ecke angekommen.

    jemand ein plan wie ich weiter machen kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden