1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfunktion in manchen Plugin (Adminbereich) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von leogc, 28. Juli 2019.

  1. leogc

    leogc Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin nicht ganz aufdn Kopf gefallen und habe schon stunen danach gegoogelt aber ich finde dazu nichts.

    Es gibt in der Admin von WP (habe die neuste Version) ja die Suchfunktion ober halb der Beiträge oder auch oberhalb der Einträge ja nach PlugIn. Damit kann man ja fx nach etwas suchen was man schon mal angelegt hat.

    Das funktionierte bisher auch problemlos, heute ist mir dann aufgefallen das bei 2 Plugins die Suchfuntion nict die Plugin-Einträge durchforstet sondern er die Ergebnisse ausspuckt die in den Beiträgen mit dem Suchbegriff zu finden sind. Das sollte so ja nicht sein, nun weiß ich aber nicht woran das liegen könnte. Denn bisher funktionierte das einwandfrei.

    Nutze als Optimierungs-Tools WP-Optimize (gab mehrer Updates vor wenigen Tagen) und W3C Cache kann das da ggf. was mit zu tun haben? Wobei ich denke eher nicht, denn dann müsste ja bei jedem PlugIn die suche auf die Beiträge verweisen...

    Jemand eine Idee?

    NACHTRAG:
    Wenn man bei einer Suche in einem PlugIn, bei dem die Suche eingetlich funktioniert dann ein Ergebnis bekommt ohne Resultate und man gleich nochmal sucht erschent diese Fehlermeldung:

    "Ungültiger Inhaltstyp."

    Ohne weitere HInweise wie ich das zu deuten habe

    NACHTRAG 2:

    Löschen des Browserchaches hilft leider auch nicht

    NACHTRAG 3:
    Scheint wohl doch bei allen PlugIns jetzt dieses problem zu geben. Über Javascrit Console kann ich auch keine Fehler sehen alles grün und die Struktur sieht korrekt aus. o_O
     
    #1 leogc, 28. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  2. leogc

    leogc Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja,

    habe den "Fehler" gefunden, mit dem Letzten update des Plug Ins Modern Events Calendar Lite wurde ein "Bug" eingegeschleust, deren "Support" Forum auf der WP Seite ist schon voll damit, man verspricht abhilfe mit dem nächsten Update, na wollen wir mal hoffen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden