1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchmaschinenoptimierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von psycco!, 1. Januar 2006.

  1. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich wüsste mal gerne, was die ganzen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Headbereich von manchen Blogs sind. Ich glaube, irgendwann mal was darüber gelesen zu haben, dass es hierbei um Suchmaschinenoptimierung geht, stimmt das? Und wie bekomme ich diese in den Head? Muss ich die selbst reinschreiben!?

    Danke!
     
  2. christianstrang

    christianstrang Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema Plugins und Hacks zu tun hat, aber hier findest du die Antwort auf deine Frage:

    http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/beziehungen.htm

    im übrigen, ich habse selbst reingeschrieben, also per hand, dafür ein Plugin wäre wohl übertrieben.

    edit: oh hab noch was vergessen: handelt sich nicht um Suchmaschinenoptimierung, die Daten sind einfach zu "unwichtig". Ist aber ganz nützlich zu wissen, denn damit kann man ein Shorticon einbauen und externe Stylesheets einbinden usw.


    Gruß Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden