1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion: Content von links beginnend / dynamische Größe des Hintergrundbildes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von grobi999, 29. Januar 2014.

  1. grobi999

    grobi999 Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum,

    ich habe 2 Frage für das Theme Suffusion:


    1. Ich habe z.Zt. ein 2-spaltiges Layout (Sidebar left + Content) und möchte gerne, dass der gesamte Content nicht zentriert ist, sondern von links beginnt.
    2. Ist es möglich, die Größe des Hintergrundbildes dynamisch zu gestalten, so dass sich das Bild der jeweiligen Bildschirmauflösung anpasst.

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

    Viele Grüße aus dem verschneiten Schleswig-Holstein
    Grobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden