1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion top-navigation-bar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pfennigfux, 31. März 2011.

  1. pfennigfux

    pfennigfux Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Thema erledigt. hab mein problem gelöst. post bitte löschen!

    Ich bin grad dran meine website mit dem Blog Suffusion zu gestalten.

    Leider ist dies mein 1. Versuch und ich bin schwer am Kämpfen.

    Ich suche daher jemand, der mich dabei unterstützen kann.

    Momentan hätte ich folgendes "kleines" Problem:
    Ich will das Top-Navigation-Bar gestalten und die dementsprechenden Seiten drauf "verlinken". ich brech mir hierbei schier einen ab und bräuchte dringend deine Hilfe!

    die Farbe habe ich inzwischen eingestellt.
    es zeigt mir irgendwie 4 "Boutton" an, die ich bearbeiten könnte.
    2 davon hab ich benannt und 2 davon (page/categorie) waren schon vorgegeben. die 2 letzteren bräuchte ich nicht,
    1. wie bekomm ich sie weg?
    2. wie bekomm ich die beiden anderen Buttons in die Leiste?
    3. ich möchte die Buttons auch gerne mit einer Seite mit Inhalt bestücken? wie geht das?

    Dann bedanke ich mich mal im Voraus bei euch und hoffe auf deine Hilfe!

    Gruß

    Der Pfennigfux

    Falls du mal schauen willst, damit klarer wird, was ich meine: www.pfennigfux.de
     
    #1 pfennigfux, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden