1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Symbol/Icon für mobil eingestellte Posts

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von schnullixxl, 21. Oktober 2010.

  1. schnullixxl

    schnullixxl New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe WP-Gemeinde, dies ist mein erster Eintrag - ich bin glatter WP-Anfänger und bastel mir alles mit viel Liebe (und Unterstützung) zusammen. Mittlerw. hab ich mir das Plugin "Postie" installiert und kann auch wunderbar von unterwegs mittels Handy bloggen, aber - und jetzt kommt meine Frage - : Ich würde gerne einen mobil eingestellten Post durch ein Symbol oder ein Icon (irgendwas individuelles) kenntlich machen, das automatisch vor jedem Beitrag erscheint, um jedem Leser zu zeigen, dass es sich um einen Beitrag von "unterwegs" handelt. Hab im Forum dazu leider nichts gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Geht so etwas und wenn ja, wie ?
    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. rhcom

    rhcom Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin leider nicht (zwecks Erkennung, ob es via Plugin oder über die Seite selbst eingestellt wurde) aber hast du schon einmal mit custom fields gearbeitet? Das kann man recht simpel ins Theme packen und abfragen, ob es gesetzt wurde. Du müsstest dann nur im Beitrag immer einen Wert eintragen.

    [Edit]
    Gerade gesehen, dass der Beitrag doch schon etwas älter ist. sorry. :(
     
  3. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    aber bissl sehr alt ;) ...mir aber auch schon passiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden