1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Symbolleiste Medien / Bilder einfügen ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lutenteeehhh, 2. Mai 2009.

  1. lutenteeehhh

    lutenteeehhh Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon ein Weilchen gesucht und leider keine Lösung oder Erklärung gefunden :confused: ...vielleicht ja hier *Hoffnung*!

    Im Editor, wenn ich einen neuen Artikel schreibe, erscheint normalerweise im WYSIWYG-Modus über den beiden Symbolleisten das Menu zum Einfügen von Bildern oder sonstigen Medien in den Artikel. Leider ist das bei mir verschwunden und ich bekomme es nicht wieder hin...bei meinen anderen Blogs ist das nach wie vor da - nur eben bei einem nicht und genau hier bräuchte ich es dringend...hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem oder kennt jemand die Lösung?

    Best,
    lut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden