1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tab-Titel ändern, wenn Website im Hintergrund läuft.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von danijeldj, 4. November 2014.

Schlagworte:
  1. danijeldj

    danijeldj New Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Team,
    Ist es möglich zu erkennen, wann die Seite im Hintegrund läuft? Damit meine ich, wenn der Benutzer die Seite öffnet, aber nebenbei surft und die Website somit im Hintergrund laufen hat. Ich will genau in diesem Moment was reinschreiben.
    Beispiel.: http://www.racunalo.com/samsung-galaxy-young-2-dual-sim-jos-jedan-jeftini-smartfon-za-pocetnike/
    Nebenbei google öffnen und schauen, was mit racunalo.com passiert: Tab-Titel = Hej,vrati nam se.
    Was mir klar ist, ist, dass das im Header.php passieren soll, aber wie erkennen, ob Hintergrund oder nicht?
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo
    Meines Wissens nach gibt es einige Workarounds mittels Javascript. D. h. Du musst das nicht direkt in der header.php machen ;)
    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden