1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle in Artikel wird nicht im Slider angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lollek, 21. Februar 2020.

  1. lollek

    lollek Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Site mit Elementor gebaut. In den Artikeln sollen Tabellen angezeigt werden. Ich weiß Tabellen sind old School und soll man nicht machen. Der Kunde will es aber so.
    Auf der Startseite ist ein Elementor Post Slider Widget. Es zeigt die Tabelle, die als html Tabelle im Beitrag eingegeben ist, nicht an, sondern schreibt alles nur nebeneinander.

    Mache ich die Tabelle allerdings als TablePress Tabelle mit Shortcode in den Beitrag, wird sie richtig als Tabelle mit Rahmen usw. angezeigt.
    Was ist der Unterschied? Was macht TablePress anders? Bzw. was muss ich machen damit eine "normale" html Tabelle angezeigt wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden