1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TablePress - Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sam600, 21. September 2021.

Schlagworte:
  1. sam600

    sam600 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich habe mir TablePress eine Tabelle erstellt.
    Wie kann ich mit CSS die Zeile, die Bilder enthält verkleinne?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat mir jemand dazu einen Tipp?
    Oder braucht Ihr mehr Infos?
     
    suedtiroler gefällt das.
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Ohne Link zur Seite mit dieser Tabelle kann man im Grunde nur raten. Siehe auch Forenregeln, Punkt II
     
  3. sam600

    sam600 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    suedtiroler gefällt das.
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Bildgrösse kann man z.B. so begrenzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die dort auch vorhandene Beschriftung der Bilder kann man z.B. so daneben statt darunter setzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    sam600 gefällt das.
  5. sam600

    sam600 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden