1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tach.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von naked-gray, 29. Juli 2008.

  1. naked-gray

    naked-gray Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    tach, auch ichg möchte mich kurz als neuer user vorstellen.
    mein originärer nick ist AnjinSan, fotograf und neuerdings blogger....falls ich das mal ans laufen kriege....
    diverse bilder von mir kann man bei
    deviantART: where ART meets application! unter Naked-gray on deviantART finden.

    der link zum blog kommt später, wenn , ja wenn ich es schaffe, den blog entsprechend zu konfigurieren.

    freu mich auf spannende und hilfreiche beiträge!
    gruss j.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wer die Filter der Kamera checkt, wird auch bald die Filter des Loops im Griff haben ;)

    wer so außergewöhnliche Sachen gut fotografiert - den kann so leicht nichts aus den Pantoffeln kippen (auf österr. aus den Schlapfen werfen) ;)

    also herzlich Willkommen hier

    lg
     
  3. naked-gray

    naked-gray Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke ! und nen lieben gruss aus dem oximoronischen land ( ostwestfalen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden