1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag-Beschreibung im Front-End anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Away from Life, 20. Juli 2015.

  1. Away from Life

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit die Beschreibung der Schlagworte im Front-End anzeigen zu lassen. Die Beschreibung soll angezeigt werden bevor der Loop beginnt.
    Hier eine Seite so wie es jetzt aussieht: www.awayfromlife.com/tag/rotting-out/

    Nach googlen habe ich bereits herausgefunden, dass man in der tag.php oder archive.php den Code <?php echo tag_description(); ?> über dem Eintrag <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?> einfügen muss.


    Leider besitzt mein Theme weder eine tag. noch eine archive.php. Stattdessen handelt es sich auf Nachfrage meines Themes-Herstellers um die loop.php. Leider finde ich dort nicht den Eintrag über den ich den Code einfügen muss, um die Schlagwort-Beschreibung anzuzeigen. Kann mir eventuell jemand sagen wo genau ich die Artikelbeschreibung anzeigen kann? Hier die loop.php:
    http://awayfromlife.com/loop-php/

    Und gibt es eine Möglichkeit in der Schlagwortbeschreibung Bilder, Shortcodes etc. wie in einen Beitrag einzufügen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden