1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Clouds mit einzelnen Seiten verlinken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cathy, 25. März 2016.

  1. cathy

    cathy Member

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mir einem Wordpress-Plugin ein paar Tag-Clouds erstellt, die alle unten im Footer erscheinen.Das ist auch gut sound das Plugin heisst Tag Cloud Widget.
    Diese Tag-Clouds sollen allerdings mit ein paar Seiten, die auf meiner Seite sind, verlinkt werden.

    Könnte mir freundlicherweise jemand nochmal helfen und mir mitteilen wie das funktioniert?? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden