1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag/Kategorie Plugin wie auf www.chefkoch.de

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MeXxX, 8. Juli 2015.

  1. MeXxX

    MeXxX Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Tag/Kategorie Plugin, welches wie auf www.chefkoch.de funktioniert.
    Man wählt eine Kategorie/Suchwort aus und kann sich danach über den Schlagwortfilter durch Tags zum gewünschten Rezept klicken.
    Diese Funktion soll für ein Wiki genutzt werden.

    Hier auch noch meine Mail an Chefkoch.de direkt:

    Sehr geehrter Max,

    diese Funktion ist von uns selber entwickelt worden. Technisch gesehen ist das
    eine relativ simple Funktion (Programmierkenntnisse vorausgesezt): wenn Sie
    alle Sucheingaben mitloggen, können Sie diese sortiert nach Ihrer Anzahl
    wieder ausgeben.
    Ich kann Ihnen leider nicht sagen, ob es für Wordpress o.ä. ähnliche
    Funktionen als Plugin gibt.

    Beste Grüße aus Bonn,

    Chefkoch.de

    "Max" schrieb:

    > Sehr geehrte Damen und Herren, die Suche über Beliebte Rezepte / Suchwörter
    > ist einfach super!
    > Wurde die Suche mit einem Plugin erstellt? Ich würde gerne mehr darüber
    > wissen. Freundliche Grüße aus Neuburg an der Donau


    VG
    Max
     
  2. Gestalterrier

    Gestalterrier New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist auch genau das, was ich mir vorstelle, da ich schwerpunktmäßig mit Tags arbeiten möchte.

    Diese Funktion nennt sich "Faceted Search", kostenlos habe ich hier nichts Passendes gefunden, zumindest nichst Aktuelles. Sehr gut sieht aber FacetWP aus. Ich denke, die 79 USD inkl. 1 Jahr Updates sind es mir wert (15% Coupon).

    Es werden auch ein paar Add-Ons angeboten, die teilweise sehr hilfreich sind (Cache, A-Z-Index, Farbfilter, Zeitfilter, Umkreissuche etc.) - bis auf die zwei externen "Thirt-Party"-Erweiterungen sind diese zudem kostenlos :)

    Falls jemand noch bessere oder gleichwertige (und günstigere) Alternativen kennt, bin ich dem sehr aufgeschlossen. Da ich meine Seite erst noch aufbaue, benötige ich dieses Plugin nicht sofort.

    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es für 23 USD mit Clarity ein Hilfsprogramm zum einfacheren Arbeiten von FacetWP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden