1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teilweise fehlende RSCSET Einträge

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sabrina S., 2. Mai 2020.

  1. Sabrina S.

    Sabrina S. New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinen Woocommerce Produktbildern ist mir aufgefallen, dass einige unscharf sind. Bei genauerer Untersuchung hab ich gemerkt, dass bei denen, die unscharf sind, die RSCSET Einträge im HTML-Code fehlen und damit die Bilder bei hochauflösenden Bildschirmen unscharf angezeigt werden. Mir ist nicht klar woher die Unterschiede kommen, da ich bei den Bildern (1000x1000px) und den Produkten exakt die gleichen Einstellungen nutze. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich auch bei den scharfen Bildern die RSCSET Einträge unterscheiden.
    Ich nutze Wordpress-Version 5.4.1 mit einem angepassten Divi-Theme.

    Auf meiner Webseite könnt ihr euch das Problem gern mal genau ansehen:
    https://www.printsandprincess.de/grusskarten-und-mehr/
    Gleich die ersten beiden Produkte unter "Karten und Poster" zeigen das Problem sehr deutlich.

    Ich habe nun wirklich schon viel zum Thema unscharfe Produktbilder gelesen, leider hat mir bisher nichts weitergeholfen. Ich hoffe, ihr habt einen Rat!

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden