1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Teme] Copyright entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von guerilljah, 17. März 2013.

  1. guerilljah

    guerilljah Member

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, darf man bei den standart wordpress themes z.B Twenty Twelve sämtliches Copyright entfernen einfach aus dme Grund das mein Blog dan seriöser wirkt. Und falls nicht dürfte ich das copyright zumindest im footer entfernen und in das impressum schreiben?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    spricht nichts dagegen, die Standardthemes deinen Wünschen azupassen.
    Allerdings ist zu empfehlen hier auf Childtheme Methode zu gehen, da sonst bei einem Themeupdate alle gemachten Änderungen am Theme verloren sind.
     
  3. guerilljah

    guerilljah Member

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm, werden die themes automatisch geupdated oder muss ich das selber machen?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Automatisch glaube ich nicht, aber du bekommst im Backend eine Meldung angezeigt, sobald ein Update vorliegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden