1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template erstellen Lösungsuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mellson, 7. Dezember 2018.

  1. Mellson

    Mellson New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Ich bin gerade dabei ein eigenes Theme zu erstellen.
    Dazu bau ich gerade ein Template auf.

    Meine Texte bau ich über die "eigenen Felder" auf und definiere sie über meine php Datei.
    Ich möchte in diesem Template auch zwei Bilder über die komplette Breite eingebaut haben.
    Im CMS soll man nur die Möglichkeit haben diese Bilder auszutauschen und nich zu löschen oder definieren.
    Schön wär es, wenn dies über einen Editor möglich wäre und nicht über ein eigenes Feld (mit img Tag) wie ich es auch für die Texte nutze.

    Ich wäre sehr froh über Lösungsvorschläge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden