1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template greift nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HCA, 30. April 2015.

  1. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte für meine beiden Seiten
    www.domain.de/movie_category/action/

    und

    www.domain.de/movie_tag/MrX/

    eigene Template erstellen und die Posts in einer Liste anzeigen. Leider konnte bislang keine Benennung der Files richtig zuordnen.

    Versucht habe ich category.php/category-movie.php/category-movie-action.php (selbes auch mit Tag) aber es griff keins von meinen.

    Kann mir jemand bei der Benennung helfen?

    Danke
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist sie. Es gibt noch mehrere Kategorien. Ist es nicht möglich, für alle Kategorien nur ein Template zu verwenden? Mit Category.php habe ich es versucht aber das brachte keinen Erfolg.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Category.php oder category.php?
     
  5. HCA

    HCA Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    category.php

    Habe das Problem aber gefunden. Ich musste Taxonomy-*.php nehmen und nicht category-*.php.
    Gibt es i-wo die Möglichkeit, das verwendete Template sich anzeigen zu lassen? Vielleicht im Debug-Modus?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden