1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Problem - Canonical mit ohne www

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von maik2673, 16. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. maik2673

    maik2673 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder,

    meine erste Frage und ich hoffe, ich bin noch richtig.

    Es geht peripher ums Template.
    Das Problem ist, das ich mit www. kein Template erhalte und ohne schon. Wenn ich unter Allgemeine Einstellungen die Domain wieder ändere, fehlt das Template bei der gewählten Einstellung.
    Bsp:
    Einstellung: www.DOMAIN.de -> Frontend Kein Template bei Eingabe von www.DOMAIN.de, allerdings bei Eingabe von DOMAIN.de

    Einstellung: DOMAIN.de -> Frontend Kein Template bei Eingabe von DOMAIN.de, allerdings bei Eingabe von www.DOMAIN.de

    Hm, schräg, oder?

    Hat schon jemand solche Erfahrungen? 2.9.1. und seit heute 2.9.2 keine Aenderung.

    Hilfe :)

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Norden
    Maik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden