1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template (Seite) wird immer wieder zerschossen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von redcab, 17. Januar 2008.

  1. redcab

    redcab New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt! Seit 2 Tagen rätsel ich nun wie ich ein Template umbaue!

    Habe ein fertiges Theme verwendet namens "wscorvette-theme-10".
    Funktioniert alles einwandfrei soweit, doch nun wollte ich die userinfos anzeigen lassen, sprich die details zu einem author und seine beiträge gelistet.

    hier hab ich auch schon etwas fertiges gefunden, wenn ich es jedoch einbau, dann zerstört es natürlich mein theme.

    auf den bildern unten seht ihr wie es aussieht und auf dem zweiten wie es aussehen soll!

    Hier der Code der das ganze zerstört:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier zb. die korrekte seite zb. das archiv:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich muss nun irgendwie den oberen code in den unteren code einbauen, doch es wird nie korrekt angezeigt!

    Weiß jemand rat?
    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden