1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template umbauen / ein Libreofficethema

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 29. Mai 2018.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend liebe WordPressexperten,


    frage; kann ich denn den Text kippen in diesem Template: ich will dass der Text um 90 Grad gekippt wird in diesem Template.

    Da ich gemerkt habe dass das sehr komplziert sein kann - u. ich die Serienbrief-Technik unter Libtroffice / OpenOffice nicht sehr einfach ist. Da kommt es bis dato zu
    Turbulenzen - wenn ich ein erstelltes Layout an eine DB anschliessen will. Die Serienbrieffelder werden nicht erkannt.

    hier einige ansichten....

    _vertical_template_calc_.jpg image1.png image_db_to_writer_3.jpg image1.png _vertical_template_calc_.jpg _vertical_template_calc_.jpg


    Aber, vielleicht fällt euch etwas ein - wie man das Thema bearbeiten - das Problem loesen kann.


    Also mit anderen Worten - der Text soll so aussehen - als würde man ein VETIKALES Layout ( in der Seitenansicht : vertikal) bekommt. Freue mich von Euch zu hoeren. soweit die schematische Darstellung - dessen wie es am Ende aussehen sollte
    Soweit die schematische Darstellung - dessen wie es am Ende aussehen sollte - die Wochentage sind (sollen) vertikal angeordnet (sein).


    Freue mich von Euch zu hoeren.
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo - habe noch ein weiteres Beispiel angehängt - denke dass es ggf. moeglich ist den Text in der Spalte einfach zu Drehen-. Davon hab ich jedenfalls bereits einmal gehoert.

    Freue mich auf Tipps. VG
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden