1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Templates ohne Verfasser (Programmierer) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kessy, 8. Januar 2016.

  1. Kessy

    Kessy New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle seit kurzer Zeit Webseiten mit WP. Für eine neue Webseite habe ich mir ein Template heruntergeladen und installiert. Nun habe ich festgestellt, dass im Footer immer der Verfasser (Programmierer) des Templates angezeigt wird. Bisher ist es mir unmöglich diese Anzeige zu löschen. Kann mir hier jemand einen Tip geben?

    LG Kessy
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also entweder direkt in der footer.php oder über CSS mit display:none.
     
  3. Kessy

    Kessy New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke es hat funktioniert. Nur darf man den Verfasser löschen, wenn man das Template nicht gekauft hat? Ich habe das Template Moesia.
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn in dessen Nutzungsbedingungen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden