1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text automatisch umbrechen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Neocon, 29. August 2011.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht eine dumme Frage, wahrscheinlich sogar, aber wie kann ich es hinkriegen, dass mein Text gleichmäßig endet? Also so eine Art Blocktext bzw. eine Grenze, ab der automatisch umgebrochen wird?

    Gruß,
     
  2. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    vermute mal du willst das alle Zeilen die gleiche Länge haben
    das geht dann über css

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wo genau muss ich das einsetzen?

    Gruß,
     
  4. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wo du dies so haben willst

    wenn deine Artikel so formatiert sein sollen

    style.css (Zeile 342)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!