1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

text in spalten mit php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von susih., 10. Oktober 2011.

  1. susih.

    susih. Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich bin gerade dabei die letzten fehlerchen meiner website auszumerzen...
    auf meiner seite gibt es ein produkt abc. das produktabc ist eine txt datei, die eingelesen wird. an den produkten ist ein tooltip.

    anzuschauen unter: http://www.cottbus-werbung.de/wordpress/produktabc

    ich hatte mal ein skript gefunden, dass die txt. datei in spalten aufteilt. der vorteil daran ist halt, dass keiner dafür in den quellcode des themes muss.

    hier mal das skript:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    und das ist ein teil der txt
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das problem ist jetz, dass der das </td> und das <td> scheinbar willkürlich reinsetzt und so fehler am spaltenanfang auftauchen...

    kann ich das skript so umschreiben, dass der die spaltenumbrüche nur zwischen <br /> und <a href="...> macht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden