1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Widget. Anfragsbuchstabe von Titel Groß!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von darioffm, 20. November 2012.

  1. darioffm

    darioffm Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin am verzweifeln...wieso korrigiert Wordpress automatisch die Klein-Großschgreibung im Forntend?? Ich gebe das Wort klein ein aber anzeigen tut er mir das Groß ?!?! Bzw. jeweils den Anfangsbuchstaben.

    Weil es zum Thema passt: Gibt es auch ein anderes Textwidget plugin welches man nachträglich installieren kann. Wo man z.B den Titel in HTML anpassen kann.. zb: Fettgedruck oder in anderen Farben.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Grüße Dario


    klein_123.jpg
     
  2. darioffm

    darioffm Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Habe es gefunen!!!!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden