1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Widget - unerwünschte Textlinks

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ccroxx, 10. Dezember 2012.

  1. ccroxx

    ccroxx New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Main Sidebar ein Text Widget eingefügt und darin diverse Logos untereinander angeordnet und jedes Logo mit einem Link hinterlegt (Logos sind nicht im widet eingefügt, sondern nur verlinkt).

    Füge ich jetzt darunter ein weiteres Text Widget in den Sidebar ein und gebe dem Text Widget eine Überschrift (im Feld "Text:"), so wird genau diese Überschrift mit einem Link hinterlegt - und zwar mit genau dem Link, mit dem das letzte Logo im Text Widget darüber hinterlegt ist.

    Ich verzweifle. Gibt es irgendeinen HTML Code, den ich in eines der Widgets einfügen kann, um diese "Widget übergreifende Verlinkung" zu unterbinden?

    Ich verwende Twenty Eleven Version 1.3 (weil ich mich nicht traue, ein Update zu machen...).

    Freue mich über Hilfe - vielen Dank.

    C.C.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    du hast evtl einen htlm link tag im textwidget-inhalt nicht richtig mit </a> abgeschlossen;

    aber ohne link zum problem ist das nur geraten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden