1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textbausteine im Frontend auswählen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LousyWeather, 4. Juni 2018.

  1. LousyWeather

    LousyWeather New Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich suche eine Möglichkeit, meine Websitebesucher einen Text interaktiv zusammenstellen zu lassen. Konkret kann es bspw. um eine Packliste für einen Campingurlaub gehen. Die Nutzer sollen Checkboxen anhaken können, wenn sie bspw. mit einem Zelt oder einem Wohnmobil fahren o.ä. Je nach dem, welche Boxen angehakt sind, soll dann nach dem Abschicken eine Liste aus verschiedenen zuvor hinterlegten Textbausteinen zusammengestellt werden. Wer "Wohnmobil" angehakt hat, bekommt den Textbaustein für Wohnmobile angezeigt, wer auch angehakt hat, dass er mit Kindern in den Urlaub fährt, erhält zusätzlich den Textbaustein für Kinder etc.

    Ich finde bei meinen Suchen nach so einem Plugin bisher nichts Brauchbares. Gibt es sowas?

    Danke und beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden