1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texte im Editor nur noch kuriv

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meisterleise, 2. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Kollegen,

    seit kurzem habe ich im Backend im Texteditor das Problem, dass auf einmal alle Texte dort in fett und kursiv angezeigt werden. Kennt das Problem wohl jemand oder kann sich einen Reim draus machen:?:
    Mir ist es bisher ein Rätsel. Was ich schon gemacht habe:
    1. Alle Plugins deaktiviert
    2. Child-Theme meines Themes mit allen letzten Änderungen deaktiviert


    WP 4.9.2


    Bisher ohne Erfolg. :(
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Lösung gefunden!
    Schriften Kompatibiliätsproblem



    An alle, die es interessiert: Als ich mich in einem weiteren Backend befand mit WP 3.2 und auch dort das Problem auftrat, kam mir in den Sinn, dass es sich dann wohl nichts direkt mit WP zu tun hat, sondern vielmehr mit dem Rechner auf dem es ausgeführt wird. Naheliegend also: Schriftenproblem.

    Als ich alle Schriften außer die Standarschriften deaktiviert hatte, war das Problem weg. Da dies 150 Schriften waren, weiß nun nur noch nicht, welche Schrift dem WordPress nicht gefällt. Aber das kommt vielleicht auch noch irgendwann ans Licht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden