1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Texteditor - Nach Update alle Optionen weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derkleinepawel, 18. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. derkleinepawel

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,

    vor ein paar Tagen habe ich ein automatisches Update auf Version 3.5 gemacht. Alles soweit gut, doch es gibt ein Problem. Beim Erstellen eines neuen Artikels wird der gewohnte Editor nicht mehr angezeigt. Auf "visuell" lässt es sich auch nicht umschalten... Was kann man da machen?

    Was ich nicht machen kann, ist den Zustand von vor dem Update wiederherstellen, da ich wirklich ausnahmsweise diesmal kein Backup habe.

    Screenshot:

    screenshot.jpg

    Grüße und frohe Festtage!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden