1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textlink Adder geht in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von swisher, 15. Mai 2007.

  1. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier vor geraumer Zeit mein Plugin vorgestellt. Und zwar ermöglicht es jedem Posting am Ende mehrere Links grafisch abgetrennt in diversen Bereichen (Kaufen, Sponsor und themenrelevant) hinzufügen.

    Nun arbeite ich gerade fleissig an version 2.0 mit dem man dem Leser auch die möglichkeit gibt über paypal bei jedem Posting einen link zu kaufen. Wie das dann
    in der Praxis aussieht kann man sich unter http://www.hairblog.eu/sponsoring/ näher ansehen. Dort sieht man bei jedem Posting unten einen Link der einem ermöglicht einen Sponsoren Link zu kaufen. Diese Option wird für viele Blogger vielleicht in Zukunft ein Thema sein, da themenrelevante Links von guten vielleicht sogar einzigartigen Beiträgen mehr und mehr für Google und Co an Wichtigkeit bekommen. Und ein wenig Zusatzeinkommen um vielleicht die Serverkosten zu decken, kann auch nicht schaden.

    Im Moment arbeite ich noch eifrig an dieser version und wollte fragen ob vielleicht jemand bereits mit meiner veröffentlichten version 1.20 arbeitet und eventuell Ideen hat was man noch verbessern könnte. Ideen für 2.00 hab ich selbst genug und bereits viele umgesetzt aber zusätzliche konstruktive Kritik und Ideen sind immer willkommen.

    Meldet Euch einfach hier in diesem Beitrag oder per PM. Danke im Voraus!

    Ach und für alle die das Plugin noch garnicht kenne, hier der Link für die version 1.20:
    thealienbase - Textlink Adder Plugin for Wordpress
     
  2. NCrawler

    NCrawler Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da ne frage ich habs plugin drauf geht auch bestens doch wo nach wird sortiert ?

    ich hätte gerne das der letzt eingetragene link oben steht doch er vermicht es einfach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden